Alfred Bauer von Scuderia-Renania in Schwetzingen auf der Classic-Gala. An dem Lancia Flaminia Zagato gab es internationales Kaufinteresse! Foto: C. Marciniak
Eine der schönsten: Ferrari aus 1962. Natürlich 12-Zylinder. Und der Beginn der Pininfarina-Arbeit für Ferrari. Foto: radio-oldtimer.com
Was für eine gelungene Form: Lancia Flaminia Zagato. Evtl schon verkauft. Aber gern erkundigen. Foto: C. Marciniak
Schöner Messe-Stand auf der Classic-Gala in Schwetzingen. Guter Service für Interessierte und Kunden inbegriffen: Scuderia-Renania. Foto: radio-oldtimer.com
Eine Frage kann Alfred Bauer, der Chef von Scuderia-Renania, nicht mehr hören, "Hat dieser Ferrari acht Zylinder...?" Schließlich haben alle einen 12-Zylinder.
Das zeigt aber, dass selbst Kfz.- und sogar Oldtimer-Sachverständige und Schätzer über das Thema der klassischen Automobile, besonders der rassigen Italiener von ca 1925 - Ende der 50er, kein besonders ausgeprägtes Fachwissen verfügen.
Dessen bedarf es aber um eine anspruchsvolle Kundschaft mit Interesse an z. B. Vorkriegs-Alfas zufriedenstellend bedienen zu können. Die Liste der aktuellen "For sale"-Cars ist nämlich mehr als beeindruckend!
Verkauf, Vermittlung, Kauf, Wertgutachten, Recherche, Teilesuche - ja, all das macht das Team von Scuderia-Renania, speziell auf dem Gebiet der 1920-50er Jahrzehnte, mit einer Neigung zu den italienischen Legenden seit über 30 Jahren.
Teilst Du diese Passion? Interesse an entsprechendem Fahrzeug oder einer Beratung? Dann hör hier das Interview mit Alfred Bauer, welches wir auf der Classic-Gala in Schwetzingen führten, klick!
Mehr Infos über Scuderia-Renania und deren Leistungen und Angeboten hier: www.scuderia-renania.com